Beauty evening mit einer Freundin


Ihr habt beschlossen, heute einen chilligen Abend zu veranstalten? Hier ein paar Ideen, die euren Abend einzigartig machen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

HEUTE MAL KEINE ALLTAGSMASKE
Tragt euch eine selbst gemachte Gesichtsmaske auf.
Das braucht ihr für eine Zitronengesichtsmaske:

  • 1 Teelöffel Zitronensaft
  • 2 Esslöffel Quark
  • wenn ihr wollt, noch 2 Gurkenscheiben

Jetzt müsst ihr nur noch beides vermischen, dünn auftragen und 15 Minuten einwirken lassen.
Währenddessen könnt ihr ein paar Fotos schießen oder einen der anderen Tipps ausprobieren.
Nach den 15 Minuten einfach mit lauwarmem Wasser abspülen.

KREATIVE NÄGEL
Lasst eurer Kreativität freien Lauf und sucht euch die verrücktesten Nagellackfarbkombinationen zusammen. Kreiert etwas Außergewöhnliches, vielleicht ja mit Glitzer oder Sternchen. Mit einem Zahnstocher kann man auch prima Pünktchen draufmalen. Das wird toll aussehen.

ICH SCHMINK DICH UND DU SCHMINKST MICH
Ihr braucht:
Einen Schal (um die Augen zu bedecken)

  • Lippenstift
  • Lidschatten
  • Wimperntusche
  • Concealer
  • … eben alles, was ihr für euer perfektes Make-up braucht

Der Schminkende (!) verbindet sich die Augen. Setzt euch gegenüber z.B. auf zwei Stühlen und stellt das Make-up in greifbare Nähe und fangt an, euer Gegenüber zu schminken. Der Geschminkte darf hier assistieren, dabei aber nicht in den Spiegel schauen. Hört sich vielleicht einfach an, ist es aber nicht, dafür aber umso lustiger.

DANCE PARTY
Hat da jemand Party gesagt? Jetzt fehlt nur noch das passende Outfit. Geschminkt seid ihr ja schon. Also auf zum Kleiderschrank. Wie wäre es mit etwas Ausgefallenem? Seid mal mutig und würfelt Kleiderstücke zusammen, die ihr sonst nie kombinieren würdet.
Jetzt noch ganz laut Musik aufdrehen und … tanzen.

Gerne könnt ihr, mit der Erlaubnis eurer Eltern, unserem Instagram Account Bilder von eurem tollen Abend und euren Klamotten schicken. Oder @ebbesnews auf Instagram einfach markieren. Wir freuen uns auf eure Bilder!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei,
Amelina