Lehrerranking 1. Runde

Liebe ebbesNews Leser,
wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich das Lehrerranking mit euch teilen können.
Nach vielen Stunden des Auszählens ist es nun endlich soweit. Wir veröffentlichen die Ergebnisse in mehreren Schritten. Hier sind nun die ersten vier:

Frage 1: Wer ist am besten gestylt?

MITTELSTUFE
1. Platz:  Frau Negele
2. Platz: Frau Platz
3. Platz: Frau Martin

OBERSTUFE
1. Platz:  Frau Martin
2. Platz: Frau Schüler
3. Platz: Herr Preis

Frage 2: Wer bringt immer wieder gleiche Sätze und Witze?

MITTELSTUFE
1. Platz:  Herr Walesch
2. Platz: Herr Wiest
3. Platz: Frau Negele

OBERSTUFE
1. Platz:  Herr Simonis
2. Platz: Herr Abendschein
3. Platz: Herr Reiners

Frage 3: Wer erzählt im Unterricht aus seinem Leben?

MITTELSTUFE
1. Platz:  Herr Walesch
2. Platz: Frau Negele
3. Platz: Herr Wiest

OBERSTUFE
1. Platz:  Herr Abendschein
2. Platz: Frau Schüler
3. Platz: Herr Wiest

Frage 4: Wer ist immer für einen Spaß zu haben?

MITTELSTUFE
1. Platz:  Frau Schemmann & Herr Knödler
2. Platz: –
3. Platz: Herr Walesch

OBERSTUFE
1. Platz:  Herr Stert
2. Platz: Frau Schemmann & Frau Schüler
3. Platz: Herr Simonis

Wir gratulieren allen Lehrern und hoffen, dass das Lehrerzimmer sich über die Ergebnisse genauso sehr freut wie wir uns 😉 Auf weitere schöne Schulaktionen 
Eure ebbesNews 

Ps: habe ihr Wünsche oder Anregungen? Schreibt uns eine Mail unter: ebbesnews@fkws.de
Oder sprecht uns persönlich an.